Vertrieb in der Ära nach der Krise vor dem "Great Reset"

wir befinden uns nun schon wieder am Ende des Sommers und hoffentlich am Ende einer noch nie dagewesenen Krisensituation. Die Wirtschaft in Deutschland muss sich neu orientieren und sich in einer geänderten globalen Lage entsprechend positionieren. Nach den massiven Schwierigkeiten, durch die Maßnahmen der Regierung, in der Zeit des Krisenmanagements, starten die meisten Unternehmen nun eine massive Aufholjagd, um verpasste Gewinne aufzuholen. Die eigenen Ressourcen jedoch sind meistens knapp und deshalb ist Unterstützung von externen Quellen gefragt. Bitte beachten Sie unser nachfolgendes Serviceangebot, falls dies auch in Ihrem Unternehmen der Fall ist:

Urlaubsvertretungen/Interim Management:


· Key Account Management und leitende Vertriebspositionen, neben dem Tagesgeschäft wird die Position analysiert und ggf. werden Verbesserungsvorschläge erarbeitet (Tagessätze ab 750,- EUR)

· Vertrieblich ausgerichtetes General Management, neben dem Tagesgeschäft wird die Position analysiert und ggf. werden Verbesserungsvorschläge erarbeitet (Tagessätze ab 1.250,- EUR)

Weiterhin bieten wir natürlich auch unsere Standarddienstleistungen aus dem Bereich Consulting, Coaching und Training an:

Consulting/Coaching:

· Agile Coaching, in diversen Projekten auch in internationalem Umfeld (Tagessätze ab 750,- EUR, Personalübernahme möglich!)

· Interim Administration, Office Management, Organisation von Reisen, Seminaren und Front-Office (Tagessätze ab 160,- EUR)

· Strategie Consulting, z. B. zu den Themenbereichen Digitalisierung, Prozess-Automation (RPA), Absatzsteigerung, Nutzung moderner Kommunikationskanäle (z. B. Social Media, SEO, etc. Tagessätze auf Anfr.)

· Performance Coaching, Vertrieb und Management („Rise to the top – Programm“)

Seminare/Trainings:

· Vertrieb in einer digitalisierten Welt, Maßgeschneidertes Produktangebot, Vertrieb über elektronische Medien, „Story-Selling“, Automation und Agilität im Vertrieb (3/4 Tages-Seminar, ab 750,-- EUR p. Person)

· Strategic/Key Account Management, Einstieg ins Key Account Management für Vertriebsspitzenkräfte im Innen- und Außendienst (2-Tages-Seminar, inkl. ABC-Liste, SWOT-Analyse, etc.)

· Win-Win-Situationen erzeugen, erfolgreich verhandeln, mit Kunden, Partnern und MitarbeiterInnen (2-Tages-Seminar, inkl. Preisverhandlungen und Gehaltsverhandlungen, etc.)

Neu im Programm, seit Q2/2019

· Krisenmanagement im ökonomischen Umfeld (Restrukturierung, Krisenanalyse, Notfallplanung, menschliche, juristische und ökonomische Aspekte einer Krise und „Best Practice“ Lösungsansätze, weitere Informationen auf Anfrage).




Featured Posts
Recent Posts